Auch in dieser Verantwortung steht Tina federführend für unser Freizeitreiter-Team.
Ob Jugendlicher oder Erwachsener, sie betreut kompetent und zielsicher alle Ausbildungsschritte.
Sowohl mit als auch ohne eigenes Pferd, ist es möglich bei uns Unterricht zu nehmen.
Je nach Kenntnisstand wird meist in Einzelstunden auf dem hauseigenen Platz unterrichtet.

Linde betreut unsere kleinen Reiter.
Pony reiten, sowie der richtige Umgang mit dem Pferd, vom Putzen bis zum Satteln, nicht zu vergessen das richtige Führen, dies ist Montags und Freitags ein ganz spezielles Highlight.
In kleinen Gruppen können die Kinder ihre ersten Schritte machen.
Manche wollen nur streicheln oder putzen, andere schon an der Longe reiten. Linde geht auf jedes Kind ein, denn hier soll der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen.

Wir sind nur ein kleiner Betrieb, damit entsprechend in unseren Unterrichtskapazitäten beschränkt, dafür aber sehr flexibel und individuell.

Wir freuen uns auf Sie!