Christine Mey auf einem Pferd
Für ein gutes Freizeitpferd d.h. für mich eine Lebensversicherung im Gelände, ist mir keine Prämie zu hoch.
Schon von klein auf, war für mich ein Pferd, das Schönste was es gab auf dieser Erde.
Ende der 50iger Jahre war das für meine Eltern nicht nachvollziehbar. Es dauerte sehr lange bis ich endlich (damals war Reiten ein elitärer Sport und für meine Eltern nicht finanzierbar) reiten durfte. Erst als ich schon selber Familie hatte  und berufstätig war, konnte ich mir den Traum von einem eigenen Pferd erfüllen.
Beruflich tätig in einer leitenden, verantwortlichen Position mit Familie und Kind, wollte und brauchte ich den Ausgleich in der Natur. So kam ich zum Westernreiten und zu meiner Stute Chessie, die mich auch heute noch nach 20 Jahren begleitet. Gemeinsam mit ihr, habe ich alle Höhen und Tiefen eines Pferdebesitzers erlebt und viele Erfahrungen gesammelt. Heute bin ich angekommen auf dem Hof von Linde Burg!
Das Thema „gutes Freizeitpferd“,  lässt mich nicht mehr los und mein Anspruch liegt darin, den Menschen, die dieses Thema sehr bewusst wertschätzen ein ehrlicher Ansprechpartner zu sein.
Ich bin zuständig für alle Fragen zum Thema „ wie komme ich zu meinem Freizeitpartner Pferd!“
Ich freue mich, wenn es Menschen gibt, die sich wie ich, erst spät und vorsichtig dem Thema nähern. Lassen Sie uns ein bisschen plaudern. Besuchen Sie uns und lernen Sie uns kennen!
Wir freuen uns drauf!
Ihre Christine Mey